Unser Elektrofahrzeug bietet überaus dynamische Fahreigenschaften und jede Menge Fahrspaß. Der Honda e liefert mit seinem 154 PS Elektromotor ein Drehmoment von 315 Nm. Das Ergebnis: Von 0 auf 100 km/h braucht er nur 8,3 Sekunden. Der neue Honda e bietet ein außergewöhnliches Fahrerlebnis.

Auf den zwei 12,3-Zoll Touchscreen Displays des digitalen Armaturenbretts finden Sie übersichtliche Informationen, und haben Zugriff auf eine Vielzahl an Anwendungen und Services. Die Bedienung ist intuitiv wie bei einem Smartphone. Die Bildschirme können sogar personalisiert werden und bieten damit ultimative Benutzerfreundlichkeit.

Der geräumige Honda e ist mit einem Panoramadach ausgestattet, das den Innenraum bei der Fahrt in der Stadt noch heller macht.

EIN GERÄUMIGER KLEINWAGEN
Der Honda e ist ein kompaktes urbanes Elektrofahrzeug mit geräumigem Innenraum. Er bietet Platz – und Beinfreiheit – für bis zu vier Erwachsene. Die Rücksitze lassen sich umklappen. So steht bei Bedarf noch mehr Platz zur Verfügung.

Vereinbaren Sie gleich Ihren Wunschtermin unter 03462/5277.
Wir freuen uns auf Sie!

Zurück nach oben